Podcaster

Podcaster aufgepasst. Ihr betreibt einen reichweitenstarken Podcast, wollte mit diesem künftig auch Geld verdienen? Dann bist Du bei podvertise24.de genau richtig. podvertise24.de ist einer der ersten reinen Podcast-Vermarkter in Deutschland. Wir bilden die Schnittstelle zwischen den werbetreibenden Unternehmen und euch als Podcast-Produzenten. Damit wir euren Podcast auch zielgerichtet anbieten und in unser Portfolio aufnehmen können, kontaktiert uns bitte und teilt uns vorab schon mal alle wichtigen und relevanten Informationen rund um eure Podcast-Sendung mit:

  • Name eures Podcasts inkl. iTunes Link
  • Reichweite pro Woche
  • Reichweite pro sechs Wochen
  • Welche Werbeformate sind buchbar (Pre-/mid-/Post Roll)
  • Gibt es einen Webseite zum Podcast? Wie könnte eine Podcast-Anzeige dort verlängert werden?
  • Über welche Kanäle ist der Podcast neben iTunes erreichbar (Stitcher, Soundcloud, etc.)

Podcast-Vermarktung – so geht’s

Grundsätzlich bieten wir werbetreibenden Unternehmen klassisch die Möglichkeit, einen ein pre-/mid oder post-roll Spot zu schalten. Das heisst, ihr bekommt einen Text oder wichtige Stichpunkte, die in der Werbemessage enthalten sein müssen, vorgegeben und integriert diese Werbebotschaft in euren Podcast. Denn nur so wirkt sich nicht nur authentisch bei euren Zuhörern auch ist sie so erfahrungsgemäß am erfolgreichsten.

Darüber hinaus wünscht der ein oder andere Kunde optional auch eine Verlängerung der Kampagne (sofern möglich). Beispielsweise über eure aktive Fangemeinde in den Social Media Kanälen. Wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten, dann kontaktiert uns doch einfach. Am besten nutzt ihr direkt folgendes Formular:

Kontaktaufnahme „Podcaster“