Neuer Technik-Podcast apfelpage.de im Portfolio

Ein weiterer, sehr hochwertiger Technik-Podcast hat mit apfelpage.de den Weg in das Portfolio von podvertise24.de gefunden. Wir freuen uns sehr, einen weiteren Podcast für die interessante Technik-Zielgruppe von unserem Vermarktungskonzept überzeugt zu haben.

Ab sofort können im Podcast selbst, sowohl ein Pre-roll wie auch ein post-roll in der Sendung gebucht werden. Ein mid-roll-Spot ist leider nicht möglich, da die Kolumne nicht unterbrochen und an einem Stück dem Leser zur Verfügung gestellt werden soll.

Besonders attraktiv ist aber nicht nur die Podcast-Werbung selbst, sondern auch die Verlängerung durch eine Platzierung in der Kolumne von apfelpage.de.

apfelpageapfelpage.de gehört zu den größten Blogs rund um die Apple-Welt und der Podcast erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Die  Podcast-Episoden sind nicht nur authentisch, da Journalist Matthias Petrat diese selbst verfasst und spricht, sie kommen zudem allerhöchsten journalistischen Niveau gleich.

Werbung kann entweder direkt in dem Podcast oder kampagnen-verlängert in dem Podcast-Vertical „Technik“ gebucht werden.

Die Zielgruppe von apfelpage.de ist besser verdienend und im Kern zwischen 15 und 40 Jahre alt. Apple-Nutzer legen sehr viel Wert auf Qualität, Design und sind offen für neue und innovative Technik-Produkte und -Angebote.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert