Podcast-Werbung bei Selfmade Business buchen

Wir haben einen weiteren reichweitenstarken Podcaster für unser Podcast-Vertical „Business & Finance“ gewinnen können. Der Podcast „Selfmade Business“ (Link iTunes) ist ab sofort bei uns buchbar.

Selfmade Podcast (Link Mediadaten) spricht junge Unternehmr bzw. die, die es werden wollen an. Diese spannende und interessante Zielgruppe der Digital Natives ist für viele werbetreibende Unternehmen eine spannende Zielgruppe.

Podcast Host ist Kris Stelljes, ein bekannter Selfmade Unternehmer, der in Deutschland mit seinen Firmen ein Millionen-Business aufgebaut hat. Der Podcast ist seit kurzem erst on air und seit Beginn in den Top Platzierungen der iTunes-Charts zu finden. Seine große Community und Reichweite auch in anderen Kanälen, beispielsweise Facebook.

Kris Stelljes hat eine sehr aktive Community und 2015 und 2016 hintereinander den Tiger Award für den besten Online-Marketer des Jahres gewonnen.

In seinen Folgen spricht Kris aber nicht nur über eigene Erfahrungen, sondern hat auch immer wieder interessante Gesprächspartner zu Gast, mit denen er über Business-Themen spricht.

Bereits innerhalb kürzester Zeit wurde der Podcast über 150 Mal mit 5-Sternen bewertet. Durch die aktive Community, das Know How und das Vertrauen, dass die Podcast-Zuhörer in Kris Stelljes setzen, ist der Podcast sicherlich eine attraktive Werbeplattform für zielgruppengerichtete Werbung.

Podcast-Werbung funktioniert

Das Podcast-Werbung funktioniert, wird von immer mehr werbetreibenden Unternehmen wahrgenommen. Die Herstellungskosten sind gering, die Zieögruppe kann direkt angesprochen werden, Abverkäufe durchaus generiert oder vorbereitet werden. Der Besucherstrom, der generiert wird, sollte natürlich genutzt und beispielsweise via Re-Targeting umgesetzt werden.

Interesse?

Dann kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert